Philosophie

Qualität und ein Maxiumum an Bespielbarkeit, Klang, Dynamik und Optik – dafür steht Albert Guitars. Um das zu erreichen, muss der Mix aus Design, technischen Eigenschaften und Besonderheiten stimmen. Der Respekt vor dem Produkt und dem Material ist klar, denn ohne geht es nicht. Erst dann wird aus einer Vision, Saiten, Holz, Elektrik und Metall ein hochwertiges Instrument. Und so entwickelt das erschaffene Instrument eine ganz eigene Magie, die den Musiker immer wieder aufs Neue inspiriert.

Custom Built Guitars bedeutet nicht nur, dass das Instrument handgefertigt ist, sondern auch nach den individuellen Wünschen des Musikers gestaltet wird. Denn schon beim ersten Beratungsgespräch beginnt der Bau einer Gitarre. Vorstellungen des Kunden vermengen sich mit Visionen und der Handwerkskunst von Albert Guitars. Und so wird aus einer Idee ein Instrument.

Wenn sich meine Kunden das erste mal ihre eigene Albert Gitarre umhängen und darauf die ersten Töne anschlagen, soll es sich anfühlen, als würden sie dieses schon ewig und immer spielen.

 

Mario Albert

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.